A Hard Day’s Night

25. November 2010


Am 21. Oktober hatten wir zur Beatles Party in unseren Hamburger Showroom am Ballindamm eingeladen. Neben Vorträgen zu „Einrichtungen in den 60er Jahren und heute” und „Design der 60er neu interpretiert” gab es Häppchen mit Sekt und dazu spielte die Beatles Revival Band auf. So konnten sich professionelle Einrichter und andere geladene Gäste aus dem Designbereich in lockerer Atmosphäre von der anhaltenden Aktualität des Retro-Trends überzeugen, sich von Dekoration und Auslage inspirierenden lassen und über Fachliches austauschen oder neue Kontakte knüpfen. Und nach einem arbeitsreichen Tag darf auch ruhig ein wenig gefeiert werden.

Falls Sie auch einmal eine Veranstaltung in unserem Showroom besuchen möchten, erinnern wir an eine exzellente Gelegenheit dazu: das Gewinnspiel zu unserem Tee- und Cocktail-Workshop am 16. Dezember.