Auf gute Nachbarschaft

5. November 2010


Verwandte Seelen, es gibt sie! Wo? In der Schweiz. Dort hat die Vereinigung für kreative Wandgestaltung mit ihrer Internetpräsenz, dem tapetenforum.ch, eine wirkliche Lücke geschlossen.

Neben vielen hilfreichen Tipps rund um das Thema Tapeten gibt es diverse Möglichkeiten, seinen Horizont durch etwa einen Besuch der dort vorgestellten Veranstaltungen und Workshops zu erweitern. Das unbestrittene Highlight der Seite ist allerdings die umfangreiche Tapetengalerie, die neben einer beachtlichen Mustersammlung auch stimmungsvolle Tapetenpräsentationen zeigt.

Zu sehen sind sowohl aktuelle, als auch ältere Kollektionen verschiedenster Hersteller. Das Forum, das sich ebenso wie wir auf die Fahnen geschrieben hat, Tapeten in den Fokus der Aufmerksamkeit zu bringen, ist in jedem Fall allen nach Einrichtungsinspiration Suchenden wärmstens zu empfehlen.

(Vorschaubild/Galerie Quelle: tapetenforum)