Auf zum ersten Branchen-Event des Jahres

6. Januar 2014


Einrichtungsfans, Designfreunde und Tapetenliebhaber können sich auf das das Branchen-Highlight des Jahres freuen! Am Mittwoch, den 08. Januar 2014, fällt der Startschuss für die diesjährige Heimtextil – die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien in Frankfurt. Mit dabei die Deutschen Tapetenhersteller, die in Halle 3.1 ihre diesjährigen Kollektionsneuheiten vorstellen.

In diesem Jahr steht die Heimtextil ganz im Zeichen ihrer prominenten Gäste. Ein Pflichttermin ist für uns deshalb auch die Pressekonferenz von P +S, bei der Pop Titan Dieter Bohlen seine zweite Kollektionen vorstellt (Donnerstag, 09. Januar 2014, ab 13 Uhr in Halle 3, Ebene Via, Raum Argument). Auch Rasch Textil setzt in 2014 auf den Glamour-Faktor: Ebenfalls am 09. Januar wird Barbara Becker nachmittags am Stand von Rasch Textil sein und ihre neue Kollektion bb home passion präsentieren (Halle 3.1 D91/92) und Fragen rund um ihre neuen Stoff- und Tapetenentwürfe beantworten.

Keinesfalls verpassen dürfen wir auch den Messeauftritt der Marburger Tapetenfabrik, die erstmals nicht in der Tapetenhalle ausstellt, sondern im Gesellschaftshaus des Palmengartens in Frankfurt.

Mit einem Ball „Glööckler Deux“ wird Stardesigner Harald Glööckler am Mittwochabend ab 18.30 Uhr höchstpersönlich seine neue glamouröse Tapeten-Linie präsentieren. Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf vier Tage Inspiration pur!