Die Post hat eine neue Farbe

12. Mai 2010


Wir haben vor ein paar Tagen bereits via Twitter darauf verwiesen, aber die erste Ausgabe der Lila Post aus dem Hause Metylan ist uns auch eigenen Blogpost wert. Die Startnummer eins widmet sich nämlich voll und ganz dem Thema Vliestapete. Es gibt viel zu entdecken, also am besten wirklich einmal selbst dort vorbei schauen und in den Seiten stöbern.

Uns haben es vor allem die knallig bunten, coolen Looks angetan, die man auch in einer Fotogalerie bewundern kann. Hier findet man die neuesten Farb- und Mustertrends geballt auf einem Platz. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei – und sei es nur Inspiration für eigene Designs. Unter dem Stichwort Homing ist das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden derzeit in aller Munde. Neben Gestaltungsideen und Trendnews gibt es in der Lila Post aber auch Wissenswertes und Informatives rund um Kleister und Tapete. Und wer davon nicht genug bekommen kann, dem sei auch noch der Newsletter ans Herz gelegt, um wirklich keine Neuigkeit zu verpassen.