Ein letztes Mal blumig – florale Muster

25. November 2011


Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten und Tannengrün, Christschmuck und Besinnlichkeit halten von nun an Einzug.

Im Grunde genau die richtig Zeit, um ein letztes Mal in diesem Jahr dem Frühling an der Wand zu huldigen. Blumen, Gräser und frische Farben – all das macht diesen zeitlosen Trend zu einem echten Hingucker. Dabei zeigt sich auch ein Klassiker wie das florale Dessin in vielen unterschiedlichen Gesichtern – von kunterbunt bis dezent ist alles vertreten, was ein Raum für eine neue Raumwirkung braucht.

Und da man einen frischen Frühlingsgruß an der Wand auch an kalten, winterlichen Tagen genießt, wird uns dieser Trend immer sehr willkommen sein.

Apropos willkommen, in der nächsten Woche hängen wir einen besonders kreativen Weihnachtskalender für alle Inneneinrichtungsfans auf. Augen auf, es wird weihnachtlich!

In diesem Sinne, ein erholsames Wochenende und einen schönen ersten Advent.

(Quelle Vorschaubild: A.S.Création)