Geschmacksverirrungen ausgeschlossen

26. August 2010


Den richtigen Blick für ausgewählte Designs beweist Kai Müller, der Stylespion. Der Allrounder verdeutlicht mit seinen Beiträgen auf StyleSpion.de, was der heutige Lifestyle zu bieten hat und wieviel Spaß ein Ausflug in seine Welt machen kann. Seine vielschichtigen und  amüsanten Gedanken erfreuen sich schon seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Das Portrait über die isländische Musikkultur zeigt beispielsweise in allen Facetten, was diesen Blogger ausmacht und wie gut der Geschmack des Stilkundschafters ist.

Darüber hinaus hat er auch eine gleichnamige Flickrgruppe ins Leben gerufen, hier haben seine Leser die Möglichkeit, ihre eigenen Wohnansichten zu zeigen – die er passenderweise mit dem Zusatz:  Zuhause bei Besuchern versehen hat. Die Fotocommunity Flickr bietet dabei die Möglichkeit, einer solchen Gruppe beizutreten und so mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Im Fall der StyleSpion-Gruppe ist dabei eine bunte Mischung der unterschiedlichsten Wohn(t)räume zu bestaunen, die dem Betrachter den Blick für die realen Lebensräume aufzeigt und fernab der Hochglanzkataloge individuellen Geschmack verdeutlicht.  Dieser Botschafter der Individualisten ist in jedem Fall einen Klick wert.

© by PAGE-2

Gleichermaßen sehenswert, die Designfreunde und -fotografen die sich beim Flickrpool für Interior Design finden.  Eine umfangreiche und quirlige Ansammlung von Inneneinrichtung und Architektur wartet auch hier darauf bewundert zu werden. Und zeigt neben den eigenen vier Wänden auch viele internationale Impressionen.

© by belpo

(Teaserbild by © Stylespion)