Hamburg – Ambiente Interieur Design

11. August 2011


Wir freuen uns, mit unserem Showroom im neu erschienenen Buch Ambiente Interieur Design – Hamburg auf einer ganzen Doppelseite vertreten zu sein. Auf 144 Seiten versammelt dieser Bildband – wie die Unterzeile ankündigt – die besten Adressen der im Bereich Architektur und Wohnkultur besonders reichen Hansestadt. Die Autoren Patricia Lorch und Andreas Srenk sowie der Fotograf Daniel Schvarcz haben aufstrebende Designbüros, herrschaftliche Elbvillen, imposante Kontorhäuser und viele inspirierende Orte mehr besucht und in Wort und Bild porträtiert. Entstanden ist dabei eine typisch nordische und trotzdem überraschende Zusammenstellung aus traditionellen und innovativen Einrichtungslösungen. In dieser Gesellschaft fühlen wir uns nicht nur wohl, sondern auch etwas geschmeichelt.

(Zum Vergrößern der Doppelseite bitte das Bild anklicken oder hier downloaden. Alle Bilder aus dem Titel “Ambiete, Interieur, Design – Hamburg”, Juli 2011, Neue Umschau Buchverlag, ISBN-Nummer 978-3-86528- 495-2,   34,90 €)