Heimtextil – Tapeten-Trends 2013

13. Januar 2013


Wir sind noch ganz beeindruckt von den vielen schönen neuen Tapeten, die wir letzten Donnerstag auf der Heimtextil in Frankfurt gesehen haben. Und bevor morgen das nächste Messe-Highlight, die imm cologne beginnt, möchten wir Euch einen exklusiven Blick auf die brandneuen Kollektionen der großen Hersteller gewähren. Hier haben wir eine kleine, aber feine Auswahl von der Heimtextil Messe mitgebracht.


Ab morgen gibt es weitere Kollektionshighlights auf der imm cologne zu bestaunen. Im Pure Village in Halle 3.1, Stand B-081, werden die schönsten Tapetenkollektionen von A.S.Création, Marburg, Rasch, Erismann, Pickhardt & Siebert, Hohenberger, Caspar und Rasch Textil gezeigt. Als besondere Überraschung können sich die Besucher auf eine ungewöhnliche Tapeteninszenierung freuen – man darf gespannt sein.