Heimtextil – Tapetentrends 2012

13. Januar 2012


Viel zu sehen, zu bestaunen und erkunden gab und gibt es noch bis zum morgigen Tag auf der Heimtextil in Frankfurt. Wir haben einen exklusiven Blick auf die neuen Kollektionen der großen Tapetenhersteller geworfen und eine kleine aber feine Auswahl zusammengestellt, die Lust auf das neue Jahr und die Gestaltung der eigenen vier Wände macht.

Und nicht vergessen,  in der nächsten Woche wandert der große „Messezirkus“ Richtung Köln, um auf der imm die neusten Trends der Branche vorzustellen.

Neben brandheißen News von der imm werden wir in den kommenden Wochen weitere Filetstückchen, der neuen Kollektionen von Marburg Tapeten, Rasch, A.S.Création, Architects Paper und Pickhardt & Siebert zeigen – man darf gespannt sein.

(Vorschaubild Quelle: Marburg “Wabe Pink” von Karim Rashid)