Spektrum Farbe

28. März 2011


Wie der Untertitel schon sagt: Spektrum Farbe bietet Ideen für die Raumgestaltung. Und ein großer Posten dieses Online-Shops sind verschiedenste Tapetenkollektionen. Aktuell haben es uns besonders die Retro-Tapeten angetan, gerade weil sich das Angebot nicht mit den üblichen 70er-Jahre erschöpft.

Ob die Kollektion Bohème oder nostalgische Reprints aus der Jugendstil-Epoche, die Auswahl ist wirklich groß. Am besten, Sie schauen sich selbst einmal im umfassenden Wandbekleidungssortiment von Spektrum Farbe um. Zumal Tapeten ja nur ein kleiner Ausschnitt aus dem breiten Angebotsspektrum dieser Webseite sind. Bis hin zu Vergoldungsarbeiten erfährt man so einiges über das Malerhandwerk.

Auf dem shopeigenen Blog namens Ganz mein Stil findet der geneigte Leser neben Infos zu neuen Produkten allerlei Tipps und Tricks zum Renovieren. Oder auch einmal Persönlicheres wie zum Beispiel ein paar Eindrücke von der letzten Heimtextil in Frankfurt. Ein Besuch lohnt sich also auch hier.

Abschließend noch ein Hinweis in eigener Sache für alle Leser, die sich (noch?) nicht so recht mit RSS-Abonnements anfreunden können: Die Updates unseres Tapetenblogs kann man ab jetzt auch ganz einfach per E-Mail erhalten.