Tapeten auf Facebook

20. April 2010


Das Tapetenblog hat jetzt auch seine eigene Seite auf Facebook. Dort findet man alle unsere Netzumtriebe jetzt an einer Stelle gebündelt. Natürlich fließt der RSS-Feed dieses Blogs dort ein, so dass man uns nun bequem lesen kann, ohne dafür sein Lieblingsnetwork verlassen zu müssen. Aber das ist beileibe nicht alles: Neben Tabs zu unseren YouTube- und Flickr-Accounts, die unsere Videos und Fotos versammeln, wird auch an die im Hamburger Tapeten-Showroom stattfindenden Workshops erinnert. Praktischer geht es nicht, denn die Termine lassen sich so nicht nur im eigenen Facebook-Kalender vormerken, sondern per Export-Funktion auch direkt nach Outlook oder Entourage übertragen.

Unten im zweiten Screenshot beispielsweise die nächste Veranstaltung zum Thema Raumkonzepte mit Tapete am kommenden Montag. Als Tapeten-Fan bekommt man unsere News direkt in seine Facebook-Timeline. Wir bereiten schon die ein oder andere Überraschung für unsere Abonnenten vor.

Schauen Sie doch einfach einmal vorbei, ob nun im Showroom oder auf Facebook. Wir freuen uns so oder so.