Trend Table im Hamburger Showroom

1. Juli 2010


Bei all dem WM-Trubel möchten wir es trotzdem nicht versäumen, auf eine in unseren Augen sehr gelungene Veranstaltung zurückzublicken. Am 7. Juni 2010 war der Hamburger Showroom des Deutschen Tapeteninstituts einmal mehr Ort der Inspiration und des fachlichen Austauschs zum Thema Design und Architektur. Ausgewählte Gäste waren eingeladen, um sich bei einem guten Essen mit namhaften Designern und Architekten über die spannende Welt der Wohn- und Tapetentrends 2010 auszutauschen. Dabei kamen folgende Referenten zu Wort:
• Hadi Teherani, Star-Architekt aus Hamburg
• Thomas Zeitlberger, Goldschmied, Bildhauer und Designer
• Sara Hausmann & Achim Böhmer, Autoren des Trendbuchs Retrodesign
präsentierten im Rahmen eines Drei-Gänge-Menüs unter dem Motto Wohn(t)räume 2010 – Raum, Zeit & Form neu interpretiert den Gästen ihre Ideen zu den aktuellen Gestaltungsmöglichkeiten.

Mehr Fotos vom Trend Table finden Sie bei flickr.